Die offensichtlichste und häufigste Art, wie Katzen ihr Glück und ihre Liebe zeigen, ist das Schnurren. Katzen scheinen einen besonderen kleinen Motor in sich zu haben, der startet, wenn sie entspannt sind und etwas genießen. Sie werden dieses rumpelnde, vibrierende Geräusch oft hören, während Sie Ihre Katze streicheln. Schnurren kann auch bedeuten, dass Ihre Katze verärgert ist, aber es ist nicht so häufig.
Kinder neigen dazu, sich auf den Boden zu werfen und sich während eines Wutanfalls herumzurollen, aber wenn Ihre Katze es tut, bedeutet dies, dass sie aufgeregt sind, Sie zu sehen. Katzen können zu Ihnen laufen oder rennen und sich auf den Boden werfen und herumrollen. Dies ist ein liebevoller Gruß und bedeutet, dass sie Ihre Aufmerksamkeit wünschen,
Wenn Ihre Katze ihre Wangen an Ihnen oder einem Gegenstand reibt, Sie mit der Stirn auf den Kopf stößt oder ihren Kopf an Ihren reibt. Auf diese Weise kann Ihre Katze ihren Geruch auf Ihnen hinterlassen und ihr Territorium markieren. Katzen tun dies, wenn sie etwas oder jemanden lieben.
Das Kratzen hinterlässt bei einer Katze sowohl duftende als auch visuelle Besitzspuren. Achten Sie darauf, wo Ihre Katze am meisten kratzt. Die für eine Katze wichtigsten Bereiche werden häufig dem Besitzer zugeordnet.
Kneten/Gehen führt auf Kätzchen zurück. Kätzchenpfoten kneten gegen die Brüste der Mutterkatze, um die Milchfreisetzung zu bewirken. Erwachsene Katzen setzen dieses Verhalten fort, wenn sie sich am entspanntesten, zufriedensten und geliebtesten fühlen. Das ist oft der Fall, wenn sie auf den Schoß ihres Besitzers gestreichelt werden. Stellen Sie sich das Kneten als etwas Besonderes vor
Katzen sind entzückend, aber sie sind immer noch winzige Fleischfresser, die Jagdinstinkte haben. Katzen können alles fangen, von Spielzeug bis zu Mäusen, und sie teilen oft ihr Kopfgeld mit denen, die sie lieben. Katzen, die Ihnen einen Fang präsentieren, verdienen Lob. Sie würden diese besonderen Geschenke nicht mitbringen, wenn sie dich nicht lieben würden.
Kätzchen spielen aus purem Vergnügen und ihr beliebtester Spielgefährte ist normalerweise ein vertrauenswürdiger und geliebter Begleiter. Einige Katzen können die Interaktion tatsächlich steuern, indem sie sich gerade außerhalb der Reichweite bewegen, sodass Sie gezwungen sind, zu ihnen zu kommen und mit dem Spielen zu beginnen.
Katzen schlafen normalerweise bis zu 16 Stunden am Tag. Da sie im Schlaf am anfälligsten sind, muss der Ort, an dem Ihre Katze schläft, ein sicherer und vertrauenswürdiger Ort sein. Es gibt kein größeres liebevolles Kompliment als eine Katze, die Ihren Schoß als ihren bevorzugten Schlafplatz auswählt.
Comments